Branchenbuch Salzgitter

Pflegepartner Sehnde GmbH Standort Salzgitter  


Straße / Nr.: Chemnitzer Straße 42A
PLZ / Ort: 38226 SALZGITTER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05341 67139
Fax: 05138 709417
URL: https://www.pflegepartner-salzgitter.de/

Kurzprofil




Dank unseres Teams leisten wir seit Jahren ausgezeichnete Arbeit zum Patientenwohl. Die emotionale und körperliche Gesundheit sowie die Harmonie bei der Zusammenarbeit sind uns dabei besonders wichtig. Mit fachlichen Weiterentwicklungen bleiben wir immer auf dem neusten Stand. So verbessern wir den Qualitätsstandard unserer Arbeit täglich und konnten zum Standort Sehnde nun zusätzlich den Standort Salzgitter realisieren, um für noch mehr Patient:innen da zu sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Altenpflegedienst, Altenpflegerin, Alterspflege, Ambulanter Pflegedienst, Hauskrankenpflege, Hausnotruf, Hauswirtschaft, Hauswirtschaftshilfen, Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegedienst, Seniorenhilfe, Seniorenpflege, Tagespflege, Verhinderungspflege, Wundmanagement, Wundtherapie, Wundversorgung