Branchenbuch Salzgitter

Baloise - Bianca Fleck-Reistel in Salzgitter  


Straße / Nr.: Kolberger Str. 27
PLZ / Ort: 38259 SALZGITTER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05341/31751
Fax: 05341/396320
URL: https://www.baloise.de/de/kontakt-service/berater-vor-ort/niedersachsen/salzgitter/fleck-reistel.html?y_source=1_ntk5mdexotutnjm4lwxvy2f0aw9ulndlynnpdgu%3d

Kurzprofil




Ich arbeite seit 1983 in der Versicherungsbranche und bin seit 1990 selbständig tätig, zunächst als Juniorpartnerin meines Vaters, seit 2003 allein tätig aufgrund dessen Ruhestandes. 2016 kam dann unser Sohn André dazu, ebenfalls als selbständiger Versicherungsvermittler.
Somit ist unsere Agentur bereits seit dem 01. April 1971 in Familienhand, seitdem am gleichen Standort in Salzgitter-Bad und nunmehr in 3. Generation tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherung online, Versicherungsvergleich, Versicherungsexperte in meiner Nähe, Onlineberatung Versicherung, Versicherungsberatung, Welche Versicherung brauche ich, Welche Versicherung ist sinnvoll, Kfz-Versicherung online, Auto versichern, Beste Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung, Sterbegeldversicherung, Unfallversicherung, Grundfähigkeitenversicherung, Kfz.-Versicherung, Arbeitskraftabsicherung, Haftpflichtversicherungen