Branchenbuch Salzgitter

Glaserei Horn GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Marienbruchstraße 78
PLZ / Ort: 38226 SALZGITTER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05341 48488
Fax: 05341 42866
URL: https://www.glaserei-horn.de
USt-Id.-Nr.: DE-116848349

Kurzprofil




Unter dem Motto „glasklar“ findet die Glaserei Horn in glastechnischen Fragen für alle individuellen Wünsche eine Lösung. Gegründet im Jahr 1987 von Glasermeister und Glasbautechniker Uwe Horn und seiner Frau Heike, blickt das Unternehmerpaar nun bereits auf knapp 30 Jahre Selbstständigkeit zurück. Durch fundiertes Wissen und handwerkliches Geschick entwickelte sich die Glaserei zu einem Handwerksbetrieb mit zurzeit 11 ständig beschäftigten Mitarbeitern. Neben dem handwerklichen Know How gehört auch die durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur und Willensstärke mit zum Erfolgsrezept. Regelmäßig werden Auszubildende des Glaserhandwerks eingestellt und zur Gesellenprüfung geführt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gutachten, Markisen, Sachverständiger, Glasrückwände, Glastüren, Fenster, Glasduschen, Kunstglaserei, Glasgeländer, Wintergärten, Spiegel